Center for the Study of Language and Society (CSLS)

Center for the Study of Language and Society

Forensic sociolinguistics from the 1970s to the present: Has there been recognizable progress?

Montag, 27.10.2014, 18:15 Uhr


Prof. John Basset Trumper (Università della Calabria)

Prof. Trumper hat Romanistik (mit den Schwerpunkten Italienisch und Rumänisch) und Phonetik am University College der University of London studiert sowie ein Studium in Lettere Moderne an der Università di Lecce absolviert. Er lehrte an den Universitäten Padua und Pavia und ist seit 1981 an der Universität Kalabriens (Università della Calabria)tätig. Seine Schwerpunkte sind Phonetik und Phonologie, romanische und italienische Dialektologie, Soziolinguistik, angewandte Linguistik und forensische Phonetik, Ethnolinguistik, Toponomastik, lexikalische Semantik und historische Linguistik. Prof. Trumper war in Italien an vielen wichtigen forensischen Untersuchungen beteiligt.

Veranstaltende: CSLS Vortrag
Redner, Rednerin: Prof. John Basset Trumper (Università della Calabria)
Datum: 27.10.2014
Uhrzeit: 18:15 - 20:00 Uhr
Ort: F -105
Unitobler
Lerchenweg 36
3012 Bern
Merkmale: Öffentlich
kostenlos